Wie bestellen?

Der Bestellvorgang für Ihr Thule Blockhaus ist einfach und sicher:

1. Schritt: Nachdem wir Sie telefonisch oder per Mail beraten haben fordern Sie ein schriftliches Angebot von uns an. Dies ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden und völlig unverbindlich.

2. Schritt: Wenn Sie sich entscheiden sollten, das Blockhaus wie angeboten zu bestellen, geben Sie uns einfach telefonisch oder per Fax, oder per Mail Bescheid.

3. Schritt: Sie bekommen von uns einen Bestellschein, den Sie prüfen und wenn alles in Ihrem Sinne ist unterschrieben an uns zurücksenden. Erst damit lösen Sie tatsächlich eine Bestellung aus.

4. Schritt: Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung.

Rücktrittsrecht: Der Bestellschein enthält den Hinweis auf Ihr Rücktrittsrecht vom Vertrag. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des unterschriebenen Bestellscheins bei uns ohne Angaben von Gründen und ohne jede Stornierungskosten vom Kauf zurücktreten. Hierzu reicht es, wenn Sie uns dies per Fax oder per Mail mitteilen. Wir bestätigen dann umgehend Ihre Stornierung. Ausgenommen vom Rücktrittsrecht sind lediglich Spezialanfertigungen.

Bezahlung

Wenn Sie ein Standardhaus bei uns bestellen, bezahlen Sie dieses erst, wenn es bei Ihnen ausgeliefert wird. Der Fahrer des Liefer-LKWs ist inkassoberechtigt.

Eine Ausnahme sind Spezialanfertigungen und Standardhäuser, die mehr kosten als 12.000,00 €.
Bei diesen Häusern benötigen wir eine Anzahlung in Höhe von 20% des Hauspreises. Diese Anzahlung wird bei der Bestellung fällig. Wir können diese Häuser erst in die Produktionsplanung nehmen, wenn die Anzahlung bei uns eingegangen ist.